Mittwoch, 26. Januar 2011

Nach ein paar Hürden doch noch angekommen...

Heute Morgen ging zuerst wirklich so ziemlich alles schief. Ich war schon sehr nervös als wir im Stau standen, doch wir schafften es doch noch mehr als pünktlich zum Flughafen. Da meinten sie aber am Checkin, mein Name sei falsch in der Buchung (war auch so...) und das ginge so nicht. Hilfe! Nach langem hin und her musste ich schlussendlich das Ganze umbuchen und 66 Stutz blechen. Gar nicht lustig! Irgendwas ging beim Buchen via ebookers schief und mein Name erschien nur als "car bri". Ich hielt das für eine Abkürzung... janu, jetzt weiss ichs besser. Tja und dann war natürlich der Koffer überladen, ich musste nochmals blechen und rannte schlussendlich wie der Blitz, um den Flug noch zu erwischen.

Umso besser wurde es in Holland, da lief nämlich alles wie am Schnürchen mit Gepäck, Zug nach Rotterdam, Tram zur Residenz, Schlüssel abholen, etc. Die Holländer waren heute Einiges netter zu mir als die Schweizer, ähäm! 

In der Schule war ich auch schon, mich anmelden. Die ist voll modern und ziemlich pink und auch sonst voll farbig. Sehr lustig! Kalt ists hier leider auch und es windet ziemlich fest, muss mich schon noch dran gewöhnen. Mein Zimmer ist toll, hab sogar ein Sofasessel und echt voll viel Platz (Noemi, ca. das Dreifache von deinem Raum...) 

Jup, bin jetzt mal gespannt auf den ersten Einführungstag morgen. Wird sicher lustig. Bis jetzt rockt Rotterdam noch nicht, aber das wird sich glaubs schon noch ändern ;-)

Ihr hört von mir!!

Caro

1 Kommentar:

  1. Hei Caro
    das gseht jo super us! und vor allem dis appartement, wow!!

    i müasst vo dier no a kurzes briafli vo dier ha, bestätigung, dassi dini post dörf go abhola, hesch gester a igschribna briaf kriegt woni bis am 02.02. abhola sött... hoffa dases ohni unterschrift got.

    bin gspannt uf meh bildli :))

    claudia

    AntwortenLöschen